Multifunktionsbausteine die skalierbar für das komfortables Aufladen von Elektrofahrzeugen als #Telematikinfrastruktur so genannt #IntelligentTelematicSolution dienen, innovativ und robust zugleich sind, -unterstützt in allen Projektphasen @parkingsensor weltweit.
Ob konduktives (kabelgebunden) Laden mit 230V-400V-800V, oder freehands-Charging (ohne Kabel) der Stellplatz/Ladeplatz sollte i m m e r vor der Anfahrt in Echtzeit beauskunftet sein.
1) Damit keine Fremdparker (thermische Antriebe, Hybride nach Ladezeitende, BEV´s Carsharer nach Ladezeitende) dort PARKIEREN.
Diese sind dynamisch nach Zeit mit Kosten und vorheriger Information (Telematisch via SMS/Whapp/Mail etc.) informiert. Alle berechtigten Akteuere wie Parkraumbetreiber, iMoblityprovider, Ordnungsamt, Verkehrsmanagement („ruhender Verkehr) sind proaktiv in der Prozesskette dynamisch integrierbar.
2) Bei Funktionsausfall (Wartung / Defekt) gibt es auch optional eine dezidierte CrashSensor- Abschaltung. Option: Hochwassernetztrennung, bei der alle hintelegten und beteiligten Akteuere in Echtzeit informiert werden.
3) weitere integrative Funktionen, dynamische Bepreisung ja nach Nutzung und Leistung können skalierbar ermöglicht werden.
Referenzen: Weltweit in verschiedenen Ausführungen im Einsatz. #Sonderstellflächendetektion auch für Parkraumbetreiber, eMobilityprovider, Ordnungsamt, Parkhausbetreiber …(c)
++
PS: Zur intelligenten Nachrüstung bestehender Ladesäulen /Ladeinfrastrukturen im BESTAND, haben wir Zugriff auf OCME #easyCharger. Bei SolarCarport /PV Nutzung gegen netto 80 EUR Aufpreis mit flexibler MOD-Bus Steuerung. (Controller sind seit 2009 in der Fläche in EU im Einsatz) Anfragen von OEM, Ausrüstern, Betreibern, Elektrofachkräften und versierten Selbstbauern bitte an charge att edigroup dot de senden. ++
++
Einstiegsvariante z.B. (c)