Ohne Ladezirkus jederzeit überall flexibel laden (BEV) Geht das? Ja mit #ladefreude
Überall wo Strom ist, egal welche Anschlussleistung, jederzeit komfortabel und preiswert nachladen.
Geht das?
Ja – na klar !
Wie bitte ?
Mit flexiblen und multifunktionalen Komponenten skalierbar in Infrastruktur je nach Bedarf und System integrieren. Abstimmbar zum cleveren BEV. Als Nachrüstlösung ( Wirtschaftsförderung lokal und Arbeitsplätze) oder ex Work ab Werk-Hersteller.
Ergebnis = Ladefreude und Ladespass
Die Spannung steigt wenn es möglich ist, 230V- 400V – bis 800V mit diversen Lösungen konduktiv und „handsfree“ zu versorgen.
Beratungsangebote bitte anfragen. Mobile Ladelösungen am Bestandsstrom nutzen und mitführen. +2018 NEU +Wettbewerbliche Messstellenbetreiber als neue Rolle / Player nutzen. etc.
Hausstrom ++Rabatt + Netzdienlichkeit (www.stromdao.de) „Netzdienlich Laden“
Alternative VDA- Lösung #ALLCHARGE mit einem E-Fahrzeug /BEV zu nutzen.
Das hat Continental (TM) (R) vor 2022 in ihrem E-Antrieb anzubieten.
Vorteil: Egal wo es Strom im Bestand gibt – es kann dann immer je nach Anschlußleistung maximal rasch – nachgeladen werden.
Damit die Akzeptanz steigt.
Mit einer #BEVPowerbank kann auch wieder Strom entnommen werden und für die jeweiligen Zwecke (viele neue Anwendungen zur Nutzung V2X, V2H auch V2G ) PS: Jedoch auf Nachfrage Dr. Maiwald erst 2022 auf der Straße. Mal schauen wer das schneller kann… und auch anders lösen wird als bisher …. z.B. @parkingsensors auf Facebook (TM) (R)
#KompetenzCenterEmobilität #KompetenzCenterElektromobilität #KompetenzCenterEmobility (Auf /in Facebook bitte einfügen bzw. anklicken)
Gespannt verfolgen wir und testen wenn es möglich ist, den Praxiseinsatz. By the way für Projektunterstützung sind wir herstellerübergreifend nach Absprache buchbar.
Gute #rekuperation (Facebook bitte ins Suchfeld reinkopieren oder anklicken) wünscht
#SmartChargingandParkingSolutions Ihnen allen
PS: Dank ICD – InCarDevice – kann jedes thermisch betriebene Fahrzeug- wie auch BEV´s- in“ Echtzeit“ mit Schadstoffkennzeichnung und allen ODBC- Daten (Auszug) jederzeit- und überall exakt detektiert werden. Intelligente Verkehrstelematikbausteine skalierbar ermöglich dies nicht nur für die 60 Masterplankommunen sondern alle Akteuere im ruhenden und fließenden Verkehr. Herstellerübergreifend, anwendungsspezifisch.
Dann ist zum Beispiel die intelligente Ladeplatznutzung #Sonderstellflächendetektion (Facebook bitte anklicken oder reinkopieren) telematisch skalierbar detektiert, je nach Bedarf intelligent intergriert, sind flexible dynamische Konditionen möglich für´s Parken mit inkludiertem Ladestrom ohne LSV das kann z.B. #automatedparkingpayment ermöglichen – keine Problem.
Free access to the next chargingsspot
(c) V2G http://www.itwissen.info/ISO-15118-ISO-15118.html
Lets have Facebook (TM) bitte anklicken #Teslafahrspass
#ladefreude
#enJOYmobility
#LadeSpaß
ALLCHARGE und #BEVPowerbank ermöglich wenn in der Praxis nutzbar komplett neue Möglichkeiten und Funktionen
Gruß Smart Charging and Parking Solutions
(c) …automatisiert das Laden von Elektroautos und macht sie zur rollenden Powerbank
Viele Autofahrer träumen davon, dass sich E-Mobile und Plug-in-Hybride eines Tages genauso einfach „betanken“ lassen wie Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Auf der CES 2018 zeigt Continental zwei neue Batterieladesysteme, welche die Stärken von Elektroautos voll ausspielen. So ist das neu vorgestellte automatische kabellose Ladesystem das Nonplusultra in puncto Komfort. Bei dieser induktiven Technologie fällt das Hantieren mit Kabeln weg. Zudem findet das Fahrzeug seine exakte Position über der Sendeeinheit am Boden durch eine neue Mikronavigationslösung von Continental, die in Zukunft – mit der Weiterentwicklung des teilautomatisierten Fahrens – auch ganz ohne Eingriff des Fahrers arbeiten kann. Die zweite Continental-Innovation könnte das kabelgebundene Laden revolutionieren: Das System AllCharge beendet die Suche nach einer passenden Ladesäule, weil es unabhängig von der Ladeleistung, Stromart und Spannungslage mit allen Säulen kompatibel ist. Neben seiner Flexibilität und Leistungsfähigkeit bietet es den weiteren Vorteil, dass es ein Elektrofahrzeug zur rollenden Powerbank macht – ob für Tailgate-Partys, beim Camping oder bei Handwerker-Einsätzen auf Baustellen
https://www.continental-corporation.com/de/presse/pressemitteilungen/2017-12-14-ces-2018-116428 (c) Quelle