Support/Betrieb

  • Auszug der Dienstleistungen:
    Hol + BringService Pedelcs (Vermietung, Verkauf, Service), eFahrzeuge, PV Fassaden, batterieelektrische Speicher und Gesamtsysteme.
  • Innovative, intelligente Ladeinfrastruktur herstellerübergreifend
  • Backendauswahlunterstützung, z.B. Rolle lokal, national, international als  E-Mobilityprovider, Roaming, neue und alte (sichere) Bezahlmethoden
  • Fragen Sie und nennen uns Ihren Bedarf / Anforderung

_________________________

  • Servicemanagement für ausgewählte Kundenprozesse (intern/Nearshore/Offshore)
  • Incident – und Problemmanagement (1st, 2nd und 3rd Level)
  • Training / Schulung der Kundenmitarbeiter, Verantwortlichen, Datenschutzbeauftragten und Entscheider/Innen
  • Partneranbindungsmanagement (intern/extern)
  • Bedarfsbezogene Echtzeitdatenanalysen, Kontext-qualifiziert
  • optional Software as a Service und secure private Cloud
  • weitere individuelle Unterstützungsleistungen