e-autostrom – Lösungen – „easy going“

Research/ Juli 6, 2016/ e-autostrom, Uncategorized

Tankst Du n o c h    ODER lädst DU schon?!!<

Einfach und überall – jederZEIT- wo es Strom gibt – kann jedes BEV (E-Auto) flexibel aufgeladen werden. Nicht mehr zur Tanke fahren  – sondern diese entweder  „mobil“ dabei haben, damit -temporär und intelligent jederzeit nutzen- wo Strom verfügbar ist.  Eigenstrom , Nachbarstrom, Wabenstrom 2.3km Umkreis z,B, aus PV als  Pufferstrom, lokaleGrids, e-autostromflex (EnergieEchtzeitkonto) – #netzdienlich – mit Prämie. (stromdao.de)  Ohne SmartMeter oder MIT  via wettbewerblichen MesssStellenbetreiber der beide Zähler setzt und den VNB-Verteilnetzbetreiber substituriert, Teilautark   oder vom „virtuellen Energieprovider,  auch direkt vom EVU.    Sie haben als PROsument die Wahl. Es sei den Sie sparen sich tot als Konsument und sind Opfer der Lobbymedien.    Jede Steckdose Stromentnahme kann genau abgrechnet werden – oder es wird alternativ über Parkgebühr/#Serviceentgelt  vereinfacht und dynamisiert.

Die #Bestandsstrominfrastruktur ist  ausreichen in der Fläche verfügbar (Kraftstrom z.B. 1 Mio)  in Deutschland. Ob als #Stromverteilkästen #Unterwerke, #KVz, Drehstrom am 400V   #Niederspannung, Ortstrafo, Haushaltsstrom (AC)
VORTEIL:! Proaktiv clevere Telematik, garantiert freie Ladeweilen ohne #Parksuchverkehre #Ladesuchverkehre dank dynamischem Pricing.
Wer kann dies bitte Volkswirtschaftlich zu toppen?
Wenn ja bitte PN senden – offen für alle zielführenden Innovationen – herstellerübergreifend.   #SmartChargingandParkingSolutions

Optional  mit neuen Techniken kombinierbar. #NBIoT, #SonoPointer, etc.
Auch stationär mit Freifunk optional nutzbar.
Firmware updatefähig,  Zusatz von #EasyCharger V1.0   mit #MOD-Bus Steuerung für SolarCarports etc.  Integrationen

=> „easy going“  mit Eigenstrom(Energie),  Dreh-/Kraftstrom, Kosten u n d den PREIS-wert – fair. Lösungen von A-Z
Wettbewerblicher Messstellenbetreiber ermöglicht in Waben (2,6km) quer durch Deutschland eine  Vielzahl an flexiblen Ladelösungen.      Wer es intelligenter, telematisch eingebunden als Infrastrukturlösung  benötigt- als Mietmodell- auch für dynamisch ansteigende Parkgebühren wenn der Ladevorgang beendet ist, Frembeparkt wird   etc. ist mit den Telematikbausteinen inklusive #automatedparkingpayment unter #BEVcharging  und #ITelematics (Facebook) fündig.

Z.B. (c) http://zoepionierin.de/das-elektroauto-starterset/ und http://www.nrgkick.com/home/features/?lang=de – mehr auch auf IEmobility Sonnenuhrendorf (c) auf Facebook IEmobility Sonnenuhrendorf
#Reichweitentraining z.B. mit ZOE – Spaß und Kniffe   – Individualtraining auf Honorarbasis (c) oder Ihrem eigenen BEV.
==> NEU #  www.cyx.de Tages-Wochenmiete +mehr (c)  verfügbar als Tages-Wochen-Monatsmiete   z.B. Tesla Modell  S /X. Hyundai IONIQ  electric, Nissan eNV200 etc.   Code   „wolf Birkenau“ (c)

Last Call End of 2017

PS: Der flexible Contilader bei der ZOE hat(te) den VORTEIL am Haushaltsstromnetz (230V-400V) AC überall jederzeit das E-Fahrzeug zu laden. Keine teueren aufwändigen DC -Komponenten erforderlich.

Hier liegt der Vorteil ggfs. mobiler Lösungen des Allcharge- Systems. Verbunden mit skalierbarer Infrastrukturtelematik (#Itelematics #automatedparkingpayment ideal als Synergie weiss #IEmobilitySonnenuhrendorf einsetzbar. Volkswirtschaftliche Vorteile für alle Akteure!    Jetzt EoB

Share this Post